4 Jahre zuvor
Meine Erfahrung war die enttäuschendste Sache, die...
Meine Erfahrung war die enttäuschendste Sache, die ich jemals mit einem Arzt, einer Krankenschwester oder einer Triage-Krankenschwester durchgemacht hatte, die ich jemals hatte. Ich ging mit Atemnot, Schwindel und Schwäche und Brustschmerzen hinein. Das einzige, was sie in meine Diagrammnotizen geschrieben haben, waren Brustschmerzen. Das ist eine große Sache, aber ich hatte auch viele andere Dinge im Gange. Dr. Cullison war an diesem Tag der Arzt in der Notaufnahme. Mein Ehepartner und mein Kind waren bei mir, als er fragte, warum ich dort war und ich erzählte ihm von Atemnot usw. und Brustschmerzen. Er befahl Blutuntersuchungen, um sicherzustellen, dass das Enzym für ein Herzproblem nicht in meinem Blut auftauchte. Als ich dort anrief, um mich bei der Managerin der Krankenschwester in der Notaufnahme, Fraubonnet, darüber zu beschweren, versicherte sie mir, dass sie sich darum kümmern würde. Ich war jedoch mit ihr zufrieden, als ich mit Ärzten sprach, die Frau Whitsell für die Abrechnung der Ärzte verlinkten und wie er nicht alle meine Beschwerden anerkannte, die mich überhaupt dorthin geschickt hatten. Sie konnte nur sagen, dass die Notizen des Arztes nur die Beschwerde über Brustschmerzen enthielten. Welches ist ein Topf, weil das nicht ist, was mich dorthin geschickt hat. Ich hatte seit einer Woche Schmerzen in der Brust und ließ Tests von meinem PCP durchführen. Mein Hausarzt machte ein Ekg und es war abnormal und er führte bereits Tests durch, über die der Notarzt informiert wurde. Was mich dorthin schickte, war Kurzatmigkeit, Benommenheit und Schwäche, und ich musste mich zu Hause übergeben. Dies war der Hauptgrund dafür. Die Triage-Krankenschwester und die Krankenschwester und der Arzt wurden alle darüber informiert, als ich ihnen die neuen Symptome neben Brustschmerzen erklärte, und das war der Grund, warum ich dort war. Keiner von ihnen schrieb die anderen Symptome außer Brustschmerzen in ihre Notizen. Ich habe das Gefühl, dass ich vernachlässigt wurde und als hätten sie mich als Patienten nicht gehört, und da ich dort ein normales Ekg hatte. Sie haben den wahren Grund, warum ich dort war, abgeschrieben und mir nicht zugehört. Ich selbst war im medizinischen Bereich und das Nichthören eines Patienten kann einen Fehler verursachen. Ich ging am nächsten Tag zu meinem Hausarzt und er schickte mich zu einem Kardiologen, weil es mit meiner Atmung ernst sein könnte, die der Arzt ignorierte. Was am meisten stört, ist der Qualitätssicherungsarzt Herr Sighn, dass der Notarzt wegen der Brustschmerzen seine gebührende Dilegenz mit mir getan hat. Wieder einmal notierte der Arzt meine Akte nicht mit dem, was ich ihm tatsächlich sagte, und führte ein paar Tests durch und schickte mich nach Hause. Ich denke, sie müssen Notärzte einstellen, die ihre Akten nicht vernachlässigen und dokumentieren, was tatsächlich mit einem Patienten los ist, und Sie nicht nur durch die Notaufnahme schieben. Ich ging an diesem Freitag zum Kardiologen und bekam auch Betablocker wegen Hyperspannung. Nein, sein Röntgenbild und seine Labore zeigten das nicht, aber wenn er zuhörte und alle Symptome zusammensetzte, würde er es wissen. Ich würde EMH nicht empfehlen, wenn jemand im Sterben liegt. Ich würde das Risiko eingehen und meilenweit weiter gehen und eine bessere Chance geben, zu erfahren, was mit Notärzten nicht stimmt, die sich darum kümmern und zuhören.
Übersetzt