L

Liane Albert

4 Jahre zuvor

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich anfangen sol...

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich anfangen soll oder ob ich überhaupt weiß, ob es etwas nützt, aber hier geht es weiter. Ich bin sicher, ich spreche für andere, weil die Hälfte von Raleigh / Durham anscheinend das gleiche Problem hat.

Ich habe keinen Anspruch auf Subventionen, daher zahlen wir mehr als 900 aus eigener Tasche für eine Politik mit niedrigem Selbstbehalt, nur aufgrund meiner eigenen medizinischen Bedürfnisse. Vor ACA war ich aufgrund bereits bestehender Bedingungen nicht versichert, so dass ich begeistert war, letztes Jahr für 2018 im Rahmen eines lokalen BCBS-Plans eingeschrieben zu sein, der mit Duke & Wake Med verbunden war. (Wir sind vor zwei Jahren aus Texas gezogen.) Schneller Vorlauf bis zum späten Herbst und ich erhielt einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass BCBS NC nicht mehr mit Duke OR Wake Med zusammenarbeiten würde und dass ich automatisch auf einen Plan umgestellt würde mit UNC und obwohl der Plan billiger sein soll, weiß ich nicht, ob es besser wird. Keine Gelegenheit, meine Police zu kündigen und eine Versicherungsgesellschaft zu finden, die einen Vertrag mit Duke abgeschlossen hat, und selbst wenn ich es versucht hätte, wäre es wahrscheinlich zu spät, um zu wechseln. Nachdem ich ein Jahr lang eine Beziehung zu einem PC-Anbieter aufgebaut hatte, dem ich vertraue und der weniger als vier Meilen von meinem Zuhause entfernt ist, nachdem ich im Duke Raleigh Cancer Center den ABSOLUT BESTEN Hämatologen der Welt gefunden hatte, der mehr als eine Stunde Zeit mit mir verbringt Jedes Mal, wenn ich sie sehe, habe ich keine andere Wahl, als bei Null anzufangen, nach neuen Anbietern zu suchen, neue Beziehungen aufzubauen und von vorne zu beginnen. Wenn ich mit meinen Anbietern bei Duke spreche, verstehe ich, dass dieser ganze Albtraum von BCBS ausgelöst wurde, und wenn dies der Fall ist, macht es mich wütend. Wie möchten sie, dass ihre Deckung gezogen wird und Ihnen gesagt wird, dass Sie neue Ärzte finden und von vorne anfangen müssen, ohne Rücksicht auf die Gefühle der Verbraucher / Patienten. Der Brief, den ich erhielt, in dem ich über die Änderung informiert wurde, ging nicht ins Detail darüber, WARUM sie das taten, was sie taten, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Personen denselben Brief erhalten haben, den ich erhalten habe, weil mein Hausarzt und ich dies und sie besprochen haben sagte mir, dass mehr als die Hälfte ihrer Patientenlast genau im selben Boot war wie ich. Sie verliert die Hälfte ihrer Patienten, weil BCBS keinen Vertrag mehr mit Duke abschließen wird.

Abgesehen davon habe ich versucht, Ärzte für Familienmedizin oder Innere Medizin innerhalb des lokalen UNC-Systems anzurufen, und von denen, von denen ich dachte, dass sie mir gefallen könnten, haben nicht viele neue Patienten aufgenommen, und diejenigen, die mich erst aufnehmen können Ende Februar (das ist der in Chapel Hill und ich wohne in der Nähe von South Point) und ein anderer Anbieter am Standort South Point können mich erst im Mai sehen. Wie im Ernst? Kicken Sie uns zu UNC und müssen Sie 3-6 Monate warten, um sich bei einem neuen Anbieter zu etablieren. Nicht akzeptabel, wenn man bedenkt, dass ich auf Coumadin bin und meine INR häufig überprüfen muss, weil ich schwanke. Was soll ich tun, bis Mai warten? Aus eigener Tasche zu Tarifen außerhalb des Netzwerks bezahlen und bei meinem PC-Arzt bei Duke bleiben? Ich bin auch nicht der einzige, der in eine Bindung geraten ist. Was ist mit Diabetikern, die oft gesehen werden müssen? Was ist mit Krebspatienten mitten in der Behandlung, denen gesagt wurde, dass Sie jetzt woanders einen neuen Onkologen und eine neue Behandlung finden müssen?

Es ist einfach nur scheiße. Die günstigeren Preise interessieren mich nicht. Es ist mir wichtig, bei den Ärzten bleiben zu können, die ich bei Duke ausgewählt habe und denen ich vertraue. Ich möchte nicht fünf Monate auf den Arzt warten müssen, den ich in der UNC-Praxis auf der anderen Straßenseite sehen möchte. Ich versuche nicht zu jammern, aber die Hälfte des Gebiets ist stark von ihrer Entscheidung betroffen, und es sieht so aus, als ob wir nicht wissen, ob UNC dem Ansturm von BCBS-Patienten standhalten kann, die dort abgeladen werden.

Was gibt? Was ist der Grund, warum dies ohne Rücksicht darauf, was ihre Verbraucher wollen, getan hat? Es gibt kaum genug Auswahl, wie es jetzt ist, und das hat sich nur verzehnfacht. Es ist nicht richtig und es ist nicht fair!

Übersetzt

Bemerkungen:

Keine Kommentare