J

Joshua Fife

4 Jahre zuvor

Dies ist eine etwas gemischte Bewertung. Vor 7 Mon...

Dies ist eine etwas gemischte Bewertung. Vor 7 Monaten wurde bei meiner Frau dreifach negativer Brustkrebs im Stadium 3c diagnostiziert. Sie ist in einem enormen Kampf um ihr Leben. Nach Rücksprache mit einem anderen Behandlungszentrum beschlossen wir, uns bei Banner MD Anderson behandeln zu lassen. Sprechen wir also zuerst über das Gute: Anfangs ist Banner sehr warmherzig, fürsorglich und einladend. Die Anlage ist sehr schön und die Freiwilligen sind so gut und sorgen dafür, dass Sie sich so wohl wie möglich fühlen. Der Wartebereich ist warm, komfortabel und sauber. Der Parkservice ist eine nette Geste. Wenn Sie keinen Parkservice nutzen, gibt es genügend Parkplätze und die Anlage ist sehr einfach zu betreten und zu verlassen.

Die Onkologin meiner Frau, Dr. Mina, war gut, sie ist nach dem Buch und hat gute Arbeit geleistet, um Optionen und alle Prozesse und Verfahren zu erklären. Es fühlte sich an, als würde sich Dr. Mina wirklich darum kümmern. Nach dem Buch kann sowohl gut als auch schlecht sein.

Der Chemotherapiebereich ist sehr sauber und komfortabel und das Personal im Chemobereich ist wunderbar! Die Lunchwagen und Strickmützen, Schals und Handschuhe sind wunderbar, meine Frau hat diese sehr geschätzt.

Das für meine Frau empfohlene Chemotherapie-Regiment bestand aus 4 AC-Behandlungen, gefolgt von 12 Wochen Taxol-Chemotherapie einmal pro Woche. Postchemo- Der Chirurg meiner Frau bezieht sich darauf, dass sie das Aushängeschild für die adjuvante Chemotherapie hat

Also hat das von Banner empfohlene Chemotherapie-Banner funktioniert! Jetzt das SCHLECHTE:
Administrativ gesehen ist dieser Ort ein absoluter Witz, es ist, als würde die rechte Hand nicht zur linken Hand gehen. Die Ärzte überprüfen oder überprüfen die Diagramme nicht vor Terminen. Mehrmals kam der Arzt in den Raum und hatte keine Ahnung, welche Tests (Blutuntersuchungen oder radiologische Untersuchungen) wir zwischen den Besuchen durchgeführt hatten. Mehrmals wurde uns vom Arzt mitgeteilt, dass wir Sie zum x-Test schicken müssen, und dann werden die Ergebnisse a Ein paar Tage mussten wir dem Arzt sagen, dass wir diesen Test vor 5 Tagen hatten. Oh lass
Ich überprüfe Ihre Aufzeichnungen sicher genug, die Ergebnisse sind in der Datei! Die Planung ist schwierig, Sie haben größtenteils Zeit
Chirurgie - Banner beschäftigt nur zwei Chirurgen, Dr. Billar und Dr. Bynum. Wir haben uns sehr früh mit Billar getroffen und haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Zwischen der Chemotherapie und der Operation meiner Frau ging Billar jedoch in den Mutterschaftsurlaub. Deshalb mussten wir uns mit Bynum treffen und lassen Sie mich Ihnen sagen, sie ist eiskalt, konnte nicht aufhören, sich über ihre Operationslast zu beschweren, die sich mit dem anderen Arzt verdoppelte. Sie wurde sehr klein und ärgerlich, als wir Fragen stellten und um Rechtfertigung für ihre Empfehlungen baten. Zum Beispiel war sie absolut entschlossen, alle Lymphknoten im Arm zu entfernen. Wir haben dies aufgrund unserer eigenen Forschung und der hohen Risiken für postoperative Lymphödeme im Arm in Frage gestellt. Dr. BYNUM wurde sehr kurz und ärgerlich, als wir diese Fragen stellten. Wir wurden von Dr. Bynum so abgeschreckt, dass wir beschlossen, zusätzliche Meinungen außerhalb von Banner einzuholen. Wir haben uns mit 2 anderen Chirurgen außerhalb von Banner beraten und beide sagten, sie würden niemals alle Lymphknoten im Arm nehmen. Die Nebenwirkungen sind extrem schwierig und es gibt keine Heilung! Alle Untersuchungen zeigen, dass es keinen Grund gibt, alle Lymphknoten zu entnehmen, da nicht alle Knoten im Arm den Brustbereich entwässern. Der neue Standard besteht darin, vor der Operation Farbstoff in die Brust zu injizieren und dann nur die Knoten zu nehmen, die Farbstoff zeigen. Darüber hinaus würde Bynum auch keine legitime Erklärung dafür liefern, warum sie nicht einmal eine Brustwarzen-schonende Mastektomie in Betracht ziehen würde. Sie sagte, das sind nicht unsere Standards. Darüber hinaus würde sie zum Zeitpunkt der ersten Mastektomie nicht einmal an eine Rekonstruktion denken! Dies ist nicht unser Standard und hat im Grunde genommen gelogen, wenn gesagt wird, dass eine Bestrahlung nach der Operation erforderlich ist, wäre es weniger effektiv, wenn die Rekonstruktion gleichzeitig durchgeführt wird. Nach Rücksprache mit anderen Ärzten haben wir festgestellt, dass dies falsch ist. Wenn Sie vor der Rekonstruktion eine Bestrahlung haben, ist FLAP die einzige Option, die mit bestrahltem Gewebe noch weniger erfolgreich ist.
Wir haben Banner für die Operation verlassen und sind so dankbar !! Der Onkologie-Chirurg meiner Frau war absolut erstaunlich und ihr plastischer Chirurg, der gleichzeitig die Rekonstruktion durchführte, war fantastisch.

Übersetzt

Bemerkungen:

Keine Kommentare