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Frankie Ace

4 Jahre zuvor

Im wahrsten Sinne des Wortes das schlimmste Kranke...

Im wahrsten Sinne des Wortes das schlimmste Krankenhaus. Musste einen geliebten Menschen in die Psychiatrie bringen, wo die Angestellten von Bon Secours ihre Arbeit überhaupt nicht richtig machen. Für ein bisschen Hintergrundwissen musste sie wegen ihrer Essstörung in Bon Secours gehen, was dazu führte, dass sie selbstmordgefährdet wurde.

Zunächst bekamen die Krankenschwestern, die sie hatte, ihr nicht die Medizin, die sie brauchte. Selbst wenn sie Vistaril im Notfall brauchte, bekam sie es nie. Aber dazu später mehr. Sie verloren auch ein paar persönliche Gegenstände wie eine Haarbürste, eine Haargummi und eine Halskette. Das Bon Secours-Krankenhaus sollte sie für den Transfer nach Sheppard Pratt einrichten, da es dort tatsächlich eine Station für Essstörungen gibt. Einmal sagten sie ihr, dass sie für Sheppard Pratt zugelassen war und dass sie nur auf einem Bett warteten. Einige Stunden später teilten sie ihr jedoch mit, dass sie noch nirgendwo zugelassen worden sei. Verwirrt rief ihre Mutter Sheppard Pratt an, wo sie ihrer Mutter bestätigten, dass sie tatsächlich ihre Informationen hatten und sie genehmigten. Sie warteten nur auf Bon Secours, um über die richtigen Unterlagen (wie Blutspiegel, Vitalwerte usw.) zu faxen, die sie anscheinend hatten niemals getan. Nach dem Anruf rief die Person bei Sheppard Pratt Bon Secours selbst an, wo die Krankenschwester darauf bestand, dass es gefaxt worden war, aber sie würde es "erneut" faxen und die Informationen per E-Mail senden, wonach die Informationen danach bei Sheppard Pratt auftauchten.

Es gab auch ihren Arzt, der ihr nicht richtig zuhörte, als sie ihm sagte, dass sie sich selbstmordgefährdet fühlte, und als sie ihm sagte, dass sich ihr Zustand verschlechtert hatte, beleidigte er stattdessen ihren Zustand und lachte darüber. Als sie versuchte, anderen von ihrem Selbstmord zu erzählen, sagten sie, sie würden morgen (heute, 9. September 2017) mit dem Arzt sprechen. Außer als der Tag kam, konnte sie mit niemandem über einen Aufenthalt sprechen und sie sagten ihr, sie sei bereit, sofort nach Hause zu gehen. Dies war darauf zurückzuführen, dass dieselbe Krankenschwester, die zuvor erwähnt wurde, den Leuten erzählte, dass meine geliebte Person erstaunlicherweise überhaupt nicht selbstmörderisch oder depressiv oder sogar ein wenig niedergeschlagen war, sondern dass sie alles zur Aufmerksamkeit vortäuschte. Ihre Argumentation darüber, wie sie meine geliebte Person "kannte", war, dass sie in der Lage war, mit Menschen zu sprechen, und depressive Menschen sind anscheinend nicht in der Lage, dies zu tun. Dies war der Zeitpunkt, an dem ich einen Anruf von ihrer Sozialarbeiterin erhielt, die fragte, wann ich sie abholen würde, und als ich ihm sagte, dass sie nicht entlassen werden sollte, weil sie selbstmordgefährdet ist, und dass das Herauslassen dazu führen kann, dass sich jemand selbstmordgefährdet Er beschloss, mir eine Einstellung zu geben und mich anzuschreien, und rief aus, dass sie nicht depressiv sei. Seine Argumentation war, dass Menschen, die depressiv und selbstmörderisch sind, nicht herumlaufen können. Er versuchte mich für einige Momente zu überzeugen, bis ich ihn abschneiden und ihm sagen musste, dass man als jemand, der an Depressionen leidet, immer noch depressiv und selbstmörderisch sein und immer noch herumlaufen und mit Menschen sprechen kann. Es wird als hochfunktionelle Depression und Angst bezeichnet, und Sie würden denken, jemand in dieser Branche könnte etwas so Bekanntes wissen, oder? Diese Sozialarbeiterin versuchte ihr auch zu sagen, wenn sie zum Selbstmord aufgefordert wird, dass sie alles braucht, um es zu ignorieren, und es wird ihr gut gehen.

Fast alles auf dem Papier war falsch oder wurde ohne ihr Wissen geändert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf; Ihre nächsten Verwandten, ihr Notfallkontakt, ihre Medikamente, ihre Medikamentendosen und ihre Diagnose ... Alle von ihnen. Sie hat sie als multiple Persönlichkeitsstörung aufgeführt, und nachdem ich alle Symptome der multiplen Persönlichkeitsstörung untersucht habe, kann ich mit Sicherheit garantieren, dass sie das nicht hat, da nur eines der Symptome zu ihr passt (das ist ungefähr so) Selbstmordtendenzen, die auch ein Symptom für Depressionen sind, die sie hat). Die einzige andere, die sogar leicht passt, hängt mit ihrer Essstörung zusammen (die sie wiederum hat. Obwohl ihre Unterlagen auch ihre tatsächliche Essstörung beseitigt haben). Was mich am meisten verwirrt, ist, dass sie nicht depressiv oder selbstmörderisch ist, wenn sie sagen , warum diagnostizierten sie bei ihr etwas, das eines seiner Symptome als Selbstmord hatte?

Nie wieder. Nicht wenn ich sterben würde, würde ich jemals in Betracht ziehen, hierher zurückzukehren.

Übersetzt

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