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Rachel Millerv.

3 Jahre zuvor

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung in der Notau...

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung in der Notaufnahme von St. Elizabeth East. Am 14. September 2020 gingen mein Mann und ich in die Notaufnahme, weil ich Schlafstörungen und starke Beinschmerzen hatte. Aufgrund von Covid-Beschränkungen war keine Decke verfügbar und das Wartezimmer war eiskalt. Wegen der starken Schmerzen hatte ich auch Probleme beim Sitzen und Warten, also gingen wir und gingen in die Notaufnahme. Auch bei diesem Termin war ich sehr besorgt über meinen Schlafmangel und wusste, dass etwas getan werden musste, um zu helfen. In der Notaufnahme wurde mir Gabapentin und Prednison verschrieben und ich solle einen vorher vereinbarten Termin bei einem Sportmediziner nachholen.

Am 16.09.2020 hatte ich noch Schlafprobleme mit starken Beinschmerzen. Mein Mann versuchte anfangs, mir beim Einschlafen zu helfen, indem er mir eine Einschlafhilfe gab, als wir weiterhin die Schwere meines Schlafmangels erkannten (ich hatte auch ein 4 Monate altes Kind, das noch alle zwei Stunden wachte). Innerhalb von 10 Minuten (ernsthaft) nach der Ankunft in der Notaufnahme nahm der Arzt an, dass ich eine manische Episode hatte. Mein Mann erwähnte, dass wir vor kurzem in der Notaufnahme waren und wegen Schlafentzug und Beinschmerzen zur dringenden Behandlung abgereist waren, aber die Beinschmerzen wurden ignoriert. In Bezug auf diese Behandlung wurde eine Beschwerde eingereicht, aber Dr. David Farman glaubt, dass meine Behandlung "angemessen" war, da mein Mann angeblich nur meine Beinschmerzen im "Vorübergehen" erwähnte, aber Gabapentin erhielt und Prednison weitergeführt wurde. Selbst bei "beiläufig" gemachten Angaben würde man davon ausgehen, dass der Arzt nachschauen würde.

Der Arzt in der Notaufnahme ordnete nur ein Blutbild an, um mit der Verlegung in die emPATH-Einheit zu beginnen, und als es zurückkam, gab es mehrere Bedenken, die ignoriert wurden. Während ich auch in der Notaufnahme war, hatte ich extrem hohen Blutdruck, das zeigt, dass ich zeitlich und örtlich orientiert war, nicht suizidal oder mörderisch, aber DAS wurde ignoriert. Darin heißt es, dass ich manchmal verwirrt war (wieder Schlafentzug und vor kurzem Schlafhilfe, was höchstwahrscheinlich die Verwirrung verursachte). Obwohl ich eine Vorgeschichte von Depressionen und Angstzuständen habe, nahm der Arzt in der Notaufnahme an, dass ich bipolar bin (und trug dies fälschlicherweise in meine Akten ein, obwohl mein Mann sagte, dass ich eine Vorgeschichte von Depressionen und Angstzuständen habe). Vor 12+ Jahren hatte ich einen Selbstmordversuch unternommen, ging aber regelmäßig zu meinem Psychiater (alle 3 Monate) und Therapeuten (wöchentlich), um meine psychische Gesundheit zu erhalten. Es wurde wieder in meinen Akten vermerkt, dass ich nicht selbstmordgefährdet oder mörderisch war, sondern dass ich über Schmerzen klagte und dies ignoriert wurde.

Als ich in die emPATH-Einheit verlegt wurde, war ich verwirrt, aber ich gab weiterhin zu, dass ich Schlafstörungen hatte und mit starken Beinschmerzen zu kämpfen hatte. In meinen Krankenakten steht, dass ich wegen der Beinschmerzen Probleme beim Gehen hatte, aber das wurde ignoriert. Ich bekam Ibuprofen, stellte aber fest, dass es nicht half. Die Station kontaktierte meinen Mann in Bezug auf meine Pflege und fragte, ob er meine Aufnahme wünschte, was er zustimmte, aber das Personal sagte nicht, dass eine Aufnahme bedeuten würde, dass ich in eine andere Einrichtung verlegt würde, in der meine Schmerzen weiterhin ignoriert würden und mein Mann wurde irregeführt.

Als die Einheit meine Aufzeichnungen über meine psychische Gesundheit erhielt, wurde meine korrekte Diagnose vermerkt, aber wieder ignoriert. Es wurde festgestellt, dass ich vor kurzem und regelmäßig meinen Psychiater und Therapeuten aufgesucht hatte, aber es wurde wieder ignoriert. Ich klagte wieder über Beinschmerzen, wurde aber ignoriert. Um in die emPATH-Einheit aufgenommen zu werden, müssen Sie „medizinisch abgeklärt“ werden, aber die erheblichen Schmerzen wurden nicht in Frage gestellt. Als die örtliche psychiatrische Einrichtung aus Bedenken weitere Laborarbeiten anforderte, wurde dies ignoriert. Anscheinend kennen der Notarzt (10 Minuten) und Dr. Cobbs (45 Minuten) die Vorgeschichte einer Person in kurzer Zeit im Vergleich zu Ärzten, die Sie seit Jahren regelmäßig sehen.

Als ich endlich von Indy entlassen wurde, ging ich zur IU Arnett zur angemessenen Versorgung und es wurde festgestellt, dass ich eine große Masse von KREBS hatte, die meine starken Schmerzen verursachte. Dilaudid und Morphium halfen nicht, die Schmerzen zu lindern, und schließlich bekam ich eine Fentanyl-Tropfinfusion. Ich habe jetzt extreme PTSD von einem Ort, der bei psychischen Problemen helfen soll.

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